der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 688


Colfer, Eoin

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Roman | Der zweite Teil der Serie um die smarten Brüder von Artemis Fowl

Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins Die Zwillinge Myles und Beckett sind mal wieder gela ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Bernstein, Gianna

Die Ianvara-Chroniken I

Der gefallene Ritter

Ianvara. Seltsam, wie ein schlichter Name ein ganzes Land bewegen kann, vom einfachen Bauern bis zum ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

King, Stephen; Chizmar, Richard

Gwendys letzte Aufgabe

Roman

Castle Rock, wir haben ein Problem! Gwendy, inzwis ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Knorr, A.L.

Tochter der Welt

Georjie weiß, dass sie die schwarze Hexe Daracha nicht allein besiegen kann. Daher wendet sie sich a ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels (Chroniken 4)

Chroniken der Unterwelt 4

New York City, die Stadt, die niemals schläft. Hier finden auch die Wesen der Unterwelt ein Zuhause: ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Verfügbar

Dryden, Walker

Die Stadt der Dolche

Roman - Der Roman zum BBC-Podcast-Erfolg TUMANBAY!

Die Tumanbay-Saga beginnt: Der Auftakt einer fesselnden Fantasy-Reihe, basierend auf dem preisgekrön ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Die Götter

Roman

Das Finale der großen High-Fantasy-Trilogie um die raffinierte Diebin Sancia und ihren sprechenden S ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Asimov, Isaac

Nemesis

Roman

5.0

Unser Sonnensystem im 23. Jahrhundert: Die Menschheit hat das All in gewaltigen Raumstationen besied ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Roman

5.0

Ein Mensch, der die Magie entschlüsselt.  ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Roman

4.6

Eine Diebin, die niemand bemerkt. Ein ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Dark, Jason

Der Mond-Mönch - John Sinclair, Band 1711 (Ungekürzt)

Er hatte sich in den Weiten des russischen Kontinents versteckt, aber irgendwann war der Zeitpunkt g ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Stern, Michelle

Perry Rhodan 3176: Das schwarze Verwehen

Perry Rhodan-Zyklus "Chaotarchen"

Terraner im Chaoporter - sie stellen sich dem Rostland In der Milchstraße schreibt man das Jahr 2072 ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Harper, Helen

Magic Sparks

. Ungekürzt.

Was bedeutet es, wenn man sich in einer Welt voller Werwölfe und Vampire seine eigenen übernatürlich ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Harper, Helen

Blood Destiny - Bloodfire - Mackenzie-Smith-Serie 1 (Ungekürzt)

Das Feuer in ihrem Blut brennt heiß! Mackenzie Smith ist anders - schon ihr Leben lang. Als einziger ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Kacar, Ali

Dunkler Segen

Herrscher der Dämonen

5.0

"Mutter Krieg ist gnadenlos gütig. Sie nimmt euch das Leben und schenkt euch den Tod." Die Wüstenst ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Verfügbar

Noël, Alyson

Evermore - Das dunkle Feuer

Endlich weiß Ever, was sie tun muss, um mit ihrer großen Liebe Damen zusammen sein zu können: Sie mu ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Verfügbar

Farley, Jamie L.

Rabenjagd (Band 1): Dunkles Flüstern

Ich bin die Dunkelheit. Ich bin alles, was du fürchtest, alles, was du hast, und alles, was dir gebl ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Verfügbar

Shteyngart, Gary

Super Sad True Love Story

Roman. »Zum Schreien komisch. Wenn es nicht so realistisch wäre.« (ZDF Aspekte)

Eine witzig-schräge Erzählung über das Amerika der Zukunft – und über den großen Wert der Menschlich ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Engel, Solveig

System Error

Roman

Deutschland in der nahen Zukunft: Der Algorithmus Cyb hat die Anzahl der Verbrechen auf ein Minimum  ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Klune, T. J.

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

3.7

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.  ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024