der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.381-4.400 von 5.478


Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Eine treue Frau

Roman

4.0

Manchmal vergisst Betty, dass sie keine Chinesin ist, so selbstverständlich nah ist ihr das Land, de ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lenz, Siegfried

Der Überläufer

Roman

4.0

Ein Roman von Siegfried Lenz erscheint mit 65 Jahren Verspätung. 1951 geschrieben, ist "Der Überläuf ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Baricco, Alessandro

Seide

Roman

4.1

Im Herbst 1861 bricht der südfranzösische Seidenhändler Hervé Joncour auf zu einer beschwerlichen Re ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Als "Bella mia" besingt ein Volkslied die Stadt L'Aquila in den Abruzzen - 2009 legt ein Erdbeben si ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Zeh, Juli

Unterleuten

4.4

„Die Geschichte ist wie ein Kaleidoskop. Man dreht ein wenig, und alles sieht anders aus.“ Juli ZehM ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Mewe, Susanna

Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten

Roman

2.5

Aber wir sind doch Schwestern ... Vom Freund vor die Tür gesetzt, sucht Mia Zuflucht bei ihrer Schwe ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Sternberg, Clara

Auch morgen werden Rosen blühen

Roman

3.9

Was würdest du tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance gibt? Alma geht es eigentlich gut: Sie hat ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

André, Martina

Das Schicksal der Templer

Roman

3.9

Denn Liebe wird die Zeit überwinden. Eifel, 1315. Gero und seine Frau Hannah sind am Ort ihrer Träum ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

In der ersten Reihe sieht man Meer

4.4

Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jensei ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Morton, Kate

Das Seehaus

4.1

Welches Unglück führte 1933 zum überstürzten Aufbruch der Adelsfamilie aus dem Seehaus in Cornwall?C ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Hoover, Colleen

Maybe Someday

Roman

4.5

Was, wenn dein Traummann für eine andere bis ans Ende der Welt geht? Eine berührende Geschichte über ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Dorn, Thea

Die Unglückseligen

1.8

Die Sehnsucht nach UnsterblichkeitJohanna Mawet ist Molekularbiologin und forscht an Zebrafischen un ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Wood, Naomi

Als Hemingway mich liebte

Roman

3.9

Im Sommer 1926 fahren Hemingway und seine Frau Hadley von Paris in ihr Haus in Südfrankreich. Sie ve ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Andersen, Susan

Immer Ärger mit den Männern / Mach mich glücklich

zwei Romane in einem Band

4.3

Immer Ärger mit den Männern: Frecher Liebesroman und heißer Krimi in einem! Einen Leibwächter? Julie ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Lembcke, Marjaleena

Wir bleiben nicht lange

Roman

3.1

Mirja besucht ihre Schwester Sisko täglich im Krankenhaus. Sisko hat Krebs, und in Erwartung des nah ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024