der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Nina Petri liest "Wie Engel auf Erden"

Gedanken und Gedichte

Enth.: 1.-6. Sag mir doch nicht, es gäbe keine Engel mehr, Vom Wesen der Engel; 7.- 14. Er geht wohl ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 13 Mio. Fans auf YouTube

4.0

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten den ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Ich bin so knallvergnügt erwacht

Die besten Gedichte

3.7

So skurril wie sein Kunstname ,Ringelnatz' sind auch die Verse des Dichters, der mit eigentlichem, w ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

5.0

»Es geht so ein nachdenklicher, welker Duft umher wie von Blumen, die die Sonne getrocknet und die d ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Salcher, Hans

Steinwurf

1.0

Die stille Weite der Berge, die Enge der Dörfer, die Vergänglichkeit der Menschen inmitten zeitloser ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.4

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Dante

Die göttliche Komödie

4.0

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar