der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 237


Obama, Barack

Ein verheißenes Land

3.9

Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem  ...

Im Bestand seit: 06.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Schüle, Geraldine

Grenzenlos leben

Meine sieben Reisen in die Welt und zu mir selbst

5.0

Sieben Reisen, sieben Lehren, ein Ziel • Ein so packender wie inspirierender Reisebericht • Sieben R ...

Im Bestand seit: 23.08.2021

Verfügbar

Doyle, Glennon

Ungezähmt

4.6

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

deutschsprachige Ausgabe

4.2

Die intime, kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der Vereinigten Sta ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Verfügbar

Harris, Kamala

Der Wahrheit verpflichtet

Meine Geschichte

4.0

Die Autobiographie der neuen US-Vizepräsidentin: ein inspirierendes und zutiefst persönliches Hörbuc ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Johannsen, Diana

Aussteigen, einsteigen, los!

Eine Familie tauscht Hamsterrad gegen große Freiheit

2.0

Freiheit und Selbstbestimmung statt Hamsterrad und Alltagsstress: Die wahre Geschichte einer Familie ...

Im Bestand seit: 20.04.2021

Verfügbar

Pine, Emilie

Botschaften an mich selbst

5.0

Ein radikal aufrichtiges Debüt. Der Nummer-1-Bestseller aus Irland: Emilie Pine spricht wie niemand  ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Bernard, Caroline

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.2

Mexiko, 1925: Die 17-jährige Frida will Ärztin werden, doch ein Busunfall macht diese Träume zunicht ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

3.0

Ein Junge steht am Fenster seines Elternhauses, Abend für Abend, und schaut der Sonne zu, wie sie hi ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Giese, Linus

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war

4.4

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben i ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Bythell, Shaun

Tagebuch eines Buchhändlers

3.5

Wigtown, Schottland. The Book Shop, die größte Second-Hand-Buchhandlung des Landes, ist ein Paradies ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Käsbohrer, Thomas

Auf dem Meer zu Hause

Was mir mein Segeltörn entlang Europas Küsten über das Leben erzählte

4.5

Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas Meeren  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Larbig, Manuel

Waldwandern

Von der Sehnsucht nach Wildnis und Nächten unter freiem Himmel

42 Tage – 1092 Kilometer – 50 WälderSchon immer zog es Manuel Larbig in die Natur. Doch jetzt wollte ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Held, Kerstin

Mama Held

Jedes Kind hat ein Recht auf Familie

5.0

»Ich trage meine Kinder im Herzen!«Kerstin Held schafft es wie keine Zweite, Kinder glücklich zu mac ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Wüthrich, Tom

Komm nach Hause, Sohn!

2.0

Ein Schweizer landet in der Mongolei. Der packende Lebensbericht von Tom Wüthrich. Tom wächst als qu ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Trump, Mary L.

Zu viel und nie genug

Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf (deutsche Ausgabe von Too Much and Never Enough)

4.3

Das wahre Gesicht von Donald Trump – intime Details aus der Familiengeschichte des US-Präsidenten  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Messner, Hubert; Koppelstätter, Lenz

Der schmale Grat

Als Arzt und Abenteurer zwischen Leben und Tod

4.6

Er kämpft für die Kleinsten und Zerbrechlichsten – eine Passion, die seine medizinische Laufbahn von ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Beck, Ulrike

Stephen Hawking

Der Superstar des Universums

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar