der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.141-4.160 von 4.341


Ferkau, Volker

Alles auf Anfang

4.5

Bergborn, im Jahre 1964. Deutschland befindet sich im Aufschwung. Familienoberhaupt Frank Wille, ehe ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Band 2

4.8

Kleiner HELD in GROSSER KlemmeDas freche Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund, das Pinselohrsch ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi

4.4

Die drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den  ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Nusch, Martin

Raubtiere - Scharfe Zähne, schlaue Tricks

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.6

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekWie hämisch lacht eine Hyäne? Und i ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Salmen, Patrick

Ich habe eine Axt

Urlaub in den Misantropen

4.3

In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. Jegl ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Wark, Kirsty

Tanja Geke und Regina Lemnitz lesen Kirsty Wark "Der Gesang der Wellen nach dem Sturm"

Argon-Hörbuch

4.3

Martha kann es kaum glauben: Ihre Mutter Anna hat ein Haus geerbt, von einer ihr wildfremden Frau na ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Gustav vor, noch ein Tor!

Ein Erdmännchen-Fußball-Abenteuer

4.0

Das Fußballabenteuer von Erdmännchen Gustav! "Gege ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Verfügbar

Van Booy, Simon

Die Illusion des Getrenntseins

4.4

Eine kleine Bäckerei in Paris, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Ein Soldat, dem in einem ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Verfügbar

Vaske, Claus

Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Argon-Hörbuch

3.1

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Lorentz, Iny

Der weiße Stern

4.2

Die große Auswanderersaga geht weiter! Amerika im 19. Jahrhundert: Gisela und Walther hat es bei ihr ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Hayali, Dunja

Is' was, Dog?

Mein Leben mit Hund und Haaren

3.5

... auf den Hund gekommen! Plötzlich lagern Schwei ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt 5.

4.3

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024