der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.281-3.300 von 4.341


Koch, Krischan

Mörder mögen keine Matjes

4.1

Es ist Herbst in Fredenbüll, und in der Hidden Kist wird ein Ausflug nach Hamburg geplant. Denn dort ...

Im Bestand seit: 30.03.2019

Verfügbar

Laurain, Antoine

Millésime 54

3.7

Ein Septemberabend in einem Pariser Mietshaus: Der Zufall führt Hubert, dessen Familie das Haus eins ...

Im Bestand seit: 30.03.2019

Verfügbar

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

neue, unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

4.3

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan ...

Im Bestand seit: 30.03.2019

Verfügbar

Spence, Graham; Anthony, Lawrence

Der Elefantenflüsterer

Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

5.0

Der bewegende Bericht vom preisgekrönten Umweltschützer Lawrence Anthony über seine Elefantenherde i ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Brorson, Hanne H.

Keine Chance den Grübelviren

wie man negative Gedanken austrickst

4.4

Hat der Chef nicht gerade komisch geguckt? Neulich auch schon mal? Aber er kann mich ohnehin nicht l ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Matthes, Frida

Vom Glück und den Tagen dazwischen

3.9

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perf ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Arias, Roberto Carlos; Geck Scheld, Sabine; Loret de Mola, Veronica

Langenscheidt Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Spanisch

5.0

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Förg, Nicola

Rabenschwarze Beute

Ein Alpen-Krimi

4.1

Irmi Mangold ermittelt unter wilden Vögeln  ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Raabe, Marc

Schlüssel 17 (Tom Babylon-Serie 1)

4.4

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist d ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Das letzte Plädoyer

4.3

Wenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später g ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Förg, Nicola

Heimatherz

Kriminalroman

3.7

Weinzirl geht baden – ein kniffliger Fall zwischen Forggensee und Marktoberdorf. Eine renommierte Ge ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Nudel im Wind

3.4

Neulich sagte meine Frau zu mir: „Warum schreibst du nicht endlich mal was mit Niveau, ich würde ger ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Leky, Mariana

Was man von hier aus sehen kann

4.7

Von der unbedingten Anwesenheitspflicht im eigenen Leben Selma, eine alte Westerwälderin, kann den T ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Swann, Leonie

Glennkill

Ein Schafskrimi

3.0

Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn tot im Gras, von einem Spaten an den Boden genagelt. We ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

4.6

Die magischen Tiere auf Gespensterjagd!  ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Walko

Der Räuberschatz

Der wilde Räuber Donnerpups ; [4]

5.0

Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abg ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Till, Jochen

Ein höllischer Tausch

3.0

Kaum haben Luzifer junior und Lilly verdaut, dass sie Geschwister sind, verhalten sie sich auch scho ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Bitte nicht öffnen 3: Durstig!

5.0

»Für ein neues Monster hab ich echt keine Zeit!« Als Nemo das dritte Päckchen bekommt, bringt er es  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Galbraith, Robert

Weißer Tod (04)

4.3

Der private Ermittler Cormoran Strike ist zutiefst beunruhigt: Ein verstörter junger Mann bittet ihn ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Barksdale, Ellen

Der Club der Giftmischer

Tee? Kaffee? Mord! ; Folge 5

4.2

Davon stand nichts im Testament...Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar