der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Diagnose: Parkinson! ... na und?

Seitenbereiche:


Inhalt:

Jedes Jahr erkranken mehr als 12.500 Menschen an Morbus Parkinson. Betroffene sind oftmals geschockt, Angehörige verunsichert. Was geschieht jetzt mit mir? Wie geht es weiter? Was kann ich tun? Die Verunsicherung nach Erhalt der Diagnose ist oftmals sehr groß und die Betroffenen wissen nicht, wie es weiter gehen soll. Die möglichen Schritte werden in diesem Buch beschrieben.

Autor(en) Information:

Thomas Weddig ist selbst betroffen und möchte neu erkrankten Menschen hiermit eine Orientierungshilfe geben. Diese Orientierungshilfe enthält Grundlagen, Informationen und Tipps zu der neurologischen Erkrankung, die er aus eigener Erfahrung gesammelt hat. Thomas Weddig beschreibt das Thema mit einfachen Worten und einer Portion Humor.