der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Luna-Effekt

Seitenbereiche:

Der Luna-Effekt

Der Luna-Effekt

Thriller

Autor*in: Child, Lincoln

Reihe: Ein Fall für Jeremy Logan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine bestialische Mordserie. Ein geheimes Labor tief im Wald. Und die dunkle Kraft des Mondes. Ein scharrendes Geräusch, ein fauliger Geruch. Das ist das Letzte, was David Palmer wahrnimmt, ehe er stirbt. Kurz darauf wird die Leiche des Wanderers am Fuß des Desolation Mountain aufgefunden, abgelegt in einer Vollmondacht und bis zur Unkenntlichkeit zerfleischt. Wie der Enigmatologe Jeremy Logan erfährt, ist Palmer nicht der erste Tourist, der in den dunklen Wäldern des Adirondacks Nationalparks auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Für die Einheimischen liegt auf der Hand, wer für die Morde verantwortlich ist: Die sonderbare Blakeney-Familie, um die sich seit Jahren Gerüchte ranken. Von dunklen Ritualen ist die Rede, von verdorbenem Blut - und von Werwölfen. Aber dann entdeckt Logan ein Labor mitten im Wald. Und stößt auf ein Geheimnis, das ebenso unglaublich wie gefährlich ist…
Autor(en) Information:
Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St. Martin's Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston schrieb er mehrere Romane, die ein Millionenpublikum begeisterten. Auch mit seinen Soloprojekten "Wächter der Tiefe", "Nullpunkt", "Hüter des Todes" und "Frequenz" feierte Child große Erfolge. Er lebt mit Frau und Tochter in New Jersey. Axel Merz, geboren 1957, Studium der Archäologie und der Naturwissenschaften, Übersetzer von u. a. Dan Brown, Lincoln Child sowie Philip Kerr. Lebt mit seiner Frau zurückgezogen bei Bonn und Heidelberg

Titel: Der Luna-Effekt

Reihe: Ein Fall für Jeremy Logan

Autor*in: Child, Lincoln

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644200357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 834 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: