der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Eifersucht

Seitenbereiche:

Eifersucht

Eifersucht

der selbstbewusste Umgang mit einem ungeliebten Gefühl

Autor*in: Krüger, Wolfgang

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Eifersucht ist ein Warnsignal der Liebe, denn wenn wir lieben, wollen wir die Beziehung schützen. Doch wir müssen selbstbewusst mit der Eifersucht umgehen, weil sie sonst zerstörerisch sein kann. Wolfgang Krüger beschreibt die drei Stufen der Eifersucht, wie man sie erkennt, wie man sein Selbstbewusstsein steigert und seine Abhängigkeit verringert. Er zeigt uns, wie man so um den Partner wirbt, dass man ihn an sich bindet und dadurch die eigenen Eifersuchtsgefühle überwindet. (Mitwirkung und Lektorat: Bärbel Rothhaar)
Autor(en) Information:
Wolfgang Krüger ist Psychologe und Psychotherapeut in eigener Praxis in Berlin. Er publizierte erfolgreiche Bücher zu den Themen Liebe, Eifersucht, Freundschaft, Großeltern und Humor.

Titel: Eifersucht

Autor*in: Krüger, Wolfgang

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749489220

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 472 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage