der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Achtsam morden

Seitenbereiche:

Achtsam morden

Achtsam morden

Autor*in: Dusse, Karsten

Reihe: Achtsam morden-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 441 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.3

Inhalt:
Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die unausgeglichene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn als erfolgreicher Anwalt hat Björn sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings anders als gedacht. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Mafiaboss, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um — und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.Mörderisch entspannt gelesen von Matthias Matschke
1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
167
Durchschnittliche Bewertung: