der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. The Lost Prophecy - Von Wellen getragen

Seitenbereiche:

The Lost Prophecy - Von Wellen getragen

The Lost Prophecy - Von Wellen getragen

Autor*in: Zacharias, Carina

Reihe: Elemente-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Die Völker der vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft leben seit Tausenden von Jahren in Frieden - ein jedes für sich. Kaum jemand kann sich daran erinnern, dass es ein fünftes Volk gab - vom Element des Lebens. Doch eine alte Prophezeiung kündigt ein großes Unheil an - dieses wird in vier Wellen über Andurion hereinbrechen, und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nur ein Held, der alle fünf Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten ... ÜBER DIESEN BAND: Zehn Jahre sind vergangen, seit Lorena Drakor von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand. Seitdem schwelt die Angst vor einem erneuten Angriff unter den Bewohnern Tavallùns. Um gegen Drakor gewappnet zu sein, reist eine Delegation aus Angehörigen aller Elemente in die Kristallwüste. Sie haben den Auftrag, Überreste des Kristalls zu suchen, durch den damals die Elementenkraft auf die Botschafter übertragen wurde. Lorenas Ziehtochter Nura schließt sich unerlaubt ebenfalls der Gruppe an - und begibt sich damit auf eine Reise, die ihr Schicksal für immer verändern soll. Doch als plötzlich Drakor mit seinem Heer vor den Toren Tavallùns steht, ahnt Nura noch nicht, dass nur sie Andurion retten kann ... Ein unerschrockenes Mädchen, eine gefährliche Reise und ein erbitterter Kampf um die Macht der Elemente. Der vierte Teil der "The Lost Prophecy"-Reihe. Jetzt als eBook von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Carina Zacharias wurde 1993 in Aachen geboren. Sie erzählt und schreibt Geschichten seit ihrer frühesten Kindheit, und Autorin zu werden war schon immer ihr größter Traum. Mit einem Studium der Landschaftsökologie orientierte sie sich allerdings in Richtung ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Umweltschutz.

Titel: The Lost Prophecy - Von Wellen getragen

Reihe: Elemente-Reihe

Autor*in: Zacharias, Carina

Illustrator*in: Weber, Markus

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732552955

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage