der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Du bist nicht mehr hier

Seitenbereiche:


Inhalt:

Trost und Hoffnung nach dem Tod der Mutter oder des Vaters Ganz gleich, wie lange unsere Eltern leben, wenn sie sterben, ist dies eine extrem schmerzhafte Erfahrung, da wir mit ihnen gleich mehrere Personen verlieren, die wir lieben: Wir verlieren die Mutter oder den Vater, der uns als Kind ernährt und erzogen hat, wir verlieren die Person, die uns beim Aufwachsen begleitet hat, und wir verlieren den Menschen, der sich schließlich im hohen Alter auf uns verlassen hat. Die Autoren dieses berührenden Buchs wissen, dass die Welt ohne unsere Eltern nicht mehr dieselbe ist, denn sie haben selbst den schmerzhaften Verlust ihrer Eltern erlebt. Ihre hoffnungsgebenden Ratschläge helfen uns, das Gefühl des Verlustes zu akzeptieren und unser Herz nach der Trauer wieder heil werden zu lassen.

Autor(en) Information:

Bruder Silas Henderson, O.S.B. ist ein Benediktinermönch in Saint Meinrad, USA. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Philosophie und arbeitet als Musiker bei seiner Kirchengemeinde. Außerdem ist er bei Abbey Press tätig, wo er als Herausgeber für zahlreiche spirituelle Werke fungiert. Linus Mundy war jahrelang Verleger bei Abbey Press und ist Gründungsdirektor des Verlags One Caring Place. Als Autor zahlreicher Bücher für Kinder und Erwachsene hat er Titel wie die Care Notes und Elfenhelfer ins Leben gerufen, die viele Menschen auf ihrem Weg begleitet haben.