der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Denn du hörst mich

Seitenbereiche:


Inhalt:

Kein christliches Gebet ist bekannter als das Vaterunser. Fast jeder kann es auswendig. Jesus hat es einst seine Jünger gelehrt - und heute ist es aus dem Glaubensleben und den Gottesdiensten nicht mehr wegzudenken. Was verbirgt sich hinter diesen kraftvollen Worten, die so häufig gesprochen werden? Können sie helfen, neu eine tiefe Beziehung zu Gott zu entwickeln? Und wie kann man sie ganz praktisch im Alltag umsetzen? Sefora Nelson gibt anhand persönlicher Geschichten und Gedanken Einblick in ihre eigenen Erfahrungen mit dem Gebet, mit Vergebung, Versuchung und Versöhnung. Sie überträgt die Worte und tiefgründigen Gedanken ins Hier und Jetzt und lässt sie so verständlicher werden. Lassen Sie sich durch ihre authentische, humorvolle, aber auch tief berührende Art dazu einladen, Gottes Liebe ganz neu für sich zu entdecken.

Autor(en) Information:

Sefora Nelson ist Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Autorin, Ehefrau und Mutter und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Bisher hat sie in mehreren Ländern gelebt. Auf ihren Konzerten beglückt und inspiriert sie ihre Hörer, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen und unter die Haut gehen. Bei Gerth Medien hat sie bereits sechs Solo-Alben veröffentlicht. Sefora Nelson lebt mit ihrem Mann Keith und ihren beiden Kindern im Raum Stuttgart.