der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Von der Ostsee bis ans Schwarze Meer

Seitenbereiche:

Von der Ostsee bis ans Schwarze Meer

Von der Ostsee bis ans Schwarze Meer

Autor*in: Gries, Gernot

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manchmal braucht es einen äußeren Anstoß, um einen neuen unbekannten Weg zu beschreiten, sich aus seiner Komfortzone heraus zu bewegen. Aber wenn man den Mut hat, ergeben sich häufig ganz neue Perspektiven, Erlebnisse und Erfahrungen, die das Leben bereichern können. Gernot Gries nimmt sich mit 56 Jahren eine berufliche Auszeit, setzt sich auf sein Fahrrad und fährt alleine durch Europa- von der Ostseeküste bis ans Schwarze Meer. In seinem Buch beschreibt er seine Eindrücke, die Freude, aber auch die Strapazen, die eine solche Reise mit sich bringen kann. Und er möchte den Leser inspirieren, vielleicht auch etwas Neues zu versuchen. Weil es oft gar nicht so schwierig ist, wie es einem zunächst erscheint!
Autor(en) Information:
Geboren in Rostock am 20.11.1961 Studium der Medizin an der Universität Rostock FA für Allgemeinmedizin, Klinische Geriatrie, Sozialmedizin verheiratet, ein Sohn

Titel: Von der Ostsee bis ans Schwarze Meer

Autor*in: Gries, Gernot

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748195719

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage