der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. An Assassins Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

Seitenbereiche:

An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

Autor*in: Kirby, Matthew

Reihe: An Assassin’s Creed Series

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der fulminante Showdown der Trilogie zu »Assassin’s Creed« – die letzte Schlacht um das Schicksal der Menschheit steht bevor! Die Suche nach den Teilen des Dreizacks von Eden geht weiter! Mithilfe der Animus-Technologie reist der fünfzehnjährige Owen noch tiefer in die Vergangenheit: Skandinavien im 10. Jahrhundert. Historischen Quellen zufolge wurde der letzte der drei Edensplitter auf einem uralten Schlachtfeld der Wikinger gesichtet. Ein spannendes Kopf-an-Kopf -Rennen beginnt, denn der abtrünnige Templer Isaiah hat bereits zwei der Edensplitter in seiner Gewalt. Wenn es ihm gelingt, auch den dritten Edensplitter zu bekommen, ist das Ende der Menschheit so gut wie besiegelt. Jetzt liegt es bei Owen und seinen Freunden die Apokalypse zu verhindern.
Autor(en) Information:
Matthew J. Kirby Matthew J. Kirby wurde in Utah, USA, geboren, hat aber schon überall gelebt – u.a. auf Hawaii. Er studierte an der Universität von Utah Geschichte und Psychologie und lebt inzwischen mit seiner Frau in Salt Lake City. Seine Leidenschaft für Geschichte und Konsolenspiele machen ihn zum perfekten Autor für die erste große »Assassin's Creed«-Jugendbuch-Trilogie! Achim Stanislawski Achim Stanislawski, Übersetzer, Literaturkritiker und Blogger, lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Er ist der Herausgeber der ›Kleinen Philosophie der Gaumenfreuden‹ (kleinephilosophiedergaumenfreuden.de) und hat für S. Fischer zuletzt Alberto Manguels ›Die verborgene Bibliothek‹ ins Deutsche übertragen.

Titel: An Assassin's Creed Series. Last Descendants. Das Schicksal der Götter

Reihe: An Assassin’s Creed Series

Autor*in: Kirby, Matthew

Übersetzer*in: Stanislawski, Achim

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733649852

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: