der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mord im Badehaus

Seitenbereiche:

Mord im Badehaus

Mord im Badehaus

Historischer Roman

Autor*in: Schacht, Andrea

Reihe: Myntha, die Fährmannstochter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Mord im mittelalterlichen Köln – Fährmannstochter Myntha ermittelt wieder. Die Bademagd Molly war allseits beliebt – besonders bei Männern, denn sie geizte nicht mit ihrer Gunst –, aber nun ist sie tot. Ermordet! Myntha, die Tochter des Fährmanns von Mülheim, ist entsetzt, als ihre Brüder ihr diese Nachricht bringen. Verdächtige gibt es genug: zum Beispiel den Pfarrer, der Mollys Dienste gerne genossen hatte, oder der Hauptmann der Wache. Doch als Myntha klar wird, dass auch ihre beiden Brüder die schreckliche Tat begangen haben könnten, ermittelt sie auf eigene Faust – und stößt auf ein tragisches Schicksal und einen verzweifelten Täter …
Autor(en) Information:
Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.

Titel: Mord im Badehaus

Reihe: Myntha, die Fährmannstochter

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641195137

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: