der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. NACHGEDACHT - Geschichten, Gedanken und Gedichte für ein gutes Leben

 
 

 

 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerkungen: 5
eBook: 21 Tage
eAudio: 14 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
NACHGEDACHT - Geschichten, Gedanken und Gedichte für ein gutes Leben
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
175 min
Dateigröße:
181 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wenn du gedanklich feststeckst, emotional aufgebracht bist oder einen Muntermacher brauchst, dann ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Ein Kraftquelle für alle, die Weisheit, Führung, Ermutigung oder Inspiration suchen. Beflügelnde Zitate, wegweisende Gedanken, motivierende Geschichten, kraftvolle Gebete und stille Reflexionen für alle Lebenslagen. Berührende Impulse, die dich zum Verweilen einladen, zum Nachdenken anregen, vielleicht sogar zum Lachen bringen. Egal, ob du das Gefühl hast, auf dem Weg zu einem sinnvollen Leben wirklich alles zu haben, gerade die Kontrolle zu verlieren, ob du eine Bestandsaufnahme deines Lebens machen oder ob du einfach nur zur Ruhe kommen möchtest, dies ist das Hörbuch, an das du dich immer wieder wenden kannst. Es ist wie ein langer Spaziergang mit einem guten Freund - ein außergewöhnliches Geschenk für alle, die mit Inspiration, Hoffnung und Weisheit vorangehen möchten. "Nachgedacht" wurde zusammengestellt von Bestseller-Autor Patrick Lynen (bekannt aus WDR, SWR3, VOX, RTL). Seine Bücher, Hörbücher und Seminare haben das Leben vieler Menschen nachhaltig verändert.
 

Autor(en) Information:

Patrick Lynen arbeitet als Trainer, Coach und Zukunftsdenker in ganz Europa. Er ist Autor der Bestseller "how to get GELASSENHEIT", "Mach dich mal locker" und "Wenn ich das früher gewusst hätte".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage