der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Blut und Strafe

Seitenbereiche:

Blut und Strafe

Blut und Strafe

Zorn ; [8]

Autor*in: Ludwig, Stephan

Reihe: Zorn

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Als Hauptkommissar Claudius Zorn an einem gewöhnlichen Mittwochabend im Dezember seinen wöchentlichen Besuch bei einem älteren Herrn machen will, findet er sich plötzlich mitten in einem Tatort wieder. Der alte Mann wurde brutal ermordet, und Zorn weiß, dass er nun den schwersten Gang seiner ganzen Laufbahn verrichten muss. Denn die Tochter des Ermordeten ist niemand anderes als Frieda Borck, Zorns ehemalige Vorgesetzte und feste Freundin. Zorn und Schröder arbeiten auf Hochtouren daran, den Täter schnell zu finden. Aber bald geschieht ein weiterer Mord. Beiden Opfern wurde eine Zahlenfolge in die Haut gebrannt, doch ansonsten scheint es keinerlei Zusammenhang zu geben. Und dann gerät der wichtigste Mensch in Zorns Leben in Gefahr, und er ist kurz davor, den Verstand zu verlieren ...

Titel: Blut und Strafe

Reihe: Zorn

Autor*in: Ludwig, Stephan

Bearbeiter: Nathan, David Michel, Holger

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: