der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ist das Gemüse auch vegan?

 
 

 

 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerkungen: 5
eBook: 21 Tage
eAudio: 14 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ist das Gemüse auch vegan?
 
 
Oder: Die Leiden des jungen Waiters
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862826032; 9783862826049
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
256 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

Kulinarische Fauxpas, hochnäsige Empfangschefs, unverschämte Gäste und absurde Bestellungen: Dieses Buch versammelt die komischsten Dialoge, Weisheiten, Tipps und Rankings aus 15 Jahren Gastronomieerfahrung des Hamburger Kellners und Stand-Up-Comedians Olli Riek. Ein Blick hinter die Kulissen - Mal lustig, mal zum Fremdschämen, immer unterhaltsam! Olli Riek ist seit 15 Jahren in der Gastronomie tätig. Er liebt seinen Beruf, er mag seine Kollegen, er schätzt seine Gäste - aber manchmal ist es mit seiner Fassung vorbei: Gast: "Wir würde gerne morgen zu viert bei Ihnen essen." Kellner: "Das tut mir leid, morgen haben wir Ruhetag." Gast: "Das ist ok, wir sind ganz leise."
 

Autor(en) Information:

Olli Riek, geboren 1981 in Hamburg, hat Restaurantfachmann, Bäcker und Barkeeper gelernt. Aktuell arbeitet er in einem Hamburger Restaurant als Chef de Rang. In seiner Freizeit tritt Olli Riek zuweilen als Stand-up-Komiker auf und erzählt von absurd-lustigen Erlebnissen aus seinem Berufsalltag. Die komischsten Dialoge, die unglaublichsten Erlebnisse und die kuriosesten Gästetypen - kurz die Leiden eines jungen Waiters - sind nun auch in seinem Buch "Ist das Gemüse auch vegan?" festgehalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
30.12.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5