der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Winterzauber auf Gracewood Hall

Seitenbereiche:


Inhalt:

Du willst auch in Weihnachtsstimmung kommen? Du sehnst dich nach einer Pause? Und du hast genug von großen Dramen, Familienstreit und unrealistischen Märchenprinzen oder den vielzitierten Bad Boys? Dann ist "WINTERZAUBER AUF GRACEWOOD HALL" genau das Richtige für dich! Tauche ein in die bezaubernde Welt der Familie Bedford. Sandra Rehle schreibt zeitgemäße Liebesromane, für moderne und selbständige Frauen, die ihre Träume und Visionen leben (wollen). Sie schafft es eine Welt voller Entspannung, Humor und Wertschätzung zu kreieren, so dass du dich gut unterhalten UND inspiriert fühlst. KLAPPENTEXT Die lebenslustige deutsche Lifestylebloggerin Liz Sommer hat von Männern genug. Nach ihrem letzten Beziehungsdesaster will sie sich nur noch auf ihre Karriere konzentrieren. Da kommt die Einladung der Familie Bedford, Weihnachten in dem englischen Herrenhaus Gracewood Hall zu verbringen, gerade richtig. Das malerische Gut soll der zukünftige Hotspot für romantische Hochzeiten werden und Liz darf auf ihrem Blog darüber schreiben. Kaum angekommen, lernt sie den verschlossenen, aber attraktiven Maxwell Thomson, einen Freund der Familie, kennen. Auch Max will von Liebe und Romantik nach einem schweren Schicksalsschlag nichts mehr wissen. Beide verbringen wundervolle Tage auf Gracewood Hall. Bei einem gemeinsamen Ausritt kommen sie sich näher. Wird es ihnen gelingen, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen? LESERSTIMMEN "Dieses Buch hat alles, was ein Buch braucht, um mich sehr glücklich zu machen." "Das ist eins der besten Bücher das ich je gelesen habe." "Ich hatte das Gefühl, ich bin mittendrin in dem Geschehen."

Autor(en) Information:

Mein größtes Anliegen ist es, dass es dir gutgeht, deswegen schreibe ich Liebesromane zum Wohlfühlen und Entspannen. Tauch ein in die Welt von GRACEWOOD HALL und lade deine Akkus auf. Das funktioniert Zuhause im Lieblingssessel genauso, wie in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. SOMMERFRISCHE AUF GRACEWOOD HALL ist der dritte Band meiner Jahreszeitenreihe über das Leben und Lieben auf GRACEWOOD HALL. Ich lebe mit meiner großen Liebe und unseren zwei gemeinsamen Kindern im schönen Hamburg. Besuch mich doch mal auf meiner Website http://www.sandrarehle.de

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können