der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Winterzauber auf Gracewood Hall

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die aufgeweckte Lifestylebloggerin Liz Sommer hat von der Männerwelt genug. Nach ihrem letzten Beziehungsdesaster will sie sich nur noch auf ihre Karriere konzentrieren. Deshalb freut sie sich über die Einladung, Weihnachten auf Gracewood Hall verbringen zu können. Das malerische Herrenhaus soll der zukünftige Hotspot für romantische Hochzeiten werden und Liz wird auf ihrem Blog darüber schreiben. Kaum angekommen, lernt sie den attraktiven, aber verschlossenen Maxwell Thomson kennen. Auch Max will von Liebe und Romantik nach einem schweren Schicksalsschlag nichts mehr wissen. Wird es ihnen gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Autor(en) Information:

Die Liebe zu Büchern zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Sandra Rehle. Daher war es ganz natürlich, dass sie alles über Bücher und Geschichten lernen wollte. Nach vielen Jahren als Verlagskauffrau und Historikerin ist es jetzt an der Zeit eigene Romane zu schreiben. FRÜHLINGSERWACHEN AUF GRACEWOOD HALL ist der zweite Band der GRACEWOOD HALL-Reihe. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Hamburg.