der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die faszinierende Welt des Snooker

Seitenbereiche:

Die faszinierende Welt des Snooker

Die faszinierende Welt des Snooker

Autor*in: Kalb, Rolf

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Immer mehr TV-Zuschauer sind fasziniert von Snooker, der schwierigsten Billard-Spielart, deren Popularität - ähnlich wie Darts - aus Großbritannien zu uns herübergeschwappt ist. Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Kult-Kommentator Rolf Kalb, der Snooker mit großem Sachverstand, viel Charme und Wortwitz auf dem Sender Eurosport präsentiert. Rolf Kalb gewährt erstmalig Einblicke hinter die Kulissen der Snookerszene und erklärt die Faszination dieses anspruchsvollen Präzisionssports. Er zeigt, wie sich Spieler und Schiedsrichter auf die Turniere vorbereiten, wie sie trainieren und was sie bei einem Spiel leisten, körperlich und vor allem mental. Er schildert seine Begegnungen mit großen Persönlichkeiten der Snookerszene und beschreibt nicht zuletzt seinen eigenen Weg zum Experten und Fan des "slow burning dramas".

Titel: Die faszinierende Welt des Snooker

Autor*in: Kalb, Rolf

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841906571

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Nachschlagewerke

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: