der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zuckerschneggerla

Seitenbereiche:

Zuckerschneggerla

Zuckerschneggerla

Franken Krimi

Autor*in: Tischlinger, Martina

Reihe: Olympia Moustakas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Griechisch, fränkisch, urkomisch! Der fröhliche Trubel am Nürnberger Christkindlesmarkt täuscht: Eine junge Frau im Engelskostüm wurde ermordet. Unter Verdacht gerät der Seniorchef einer traditionsreichen Nürnberger Lebkuchenfabrik – doch dessen Putzfrau Olympia Moustakas glaubt nicht an seine Schuld. Beherzt begibt sie sich auf die Spur des Täters, die von der feinen Gesellschaft bis ins Rotlichtmilieu führt. Aber der Mörder hat sie bereits im Auge.
Autor(en) Information:
Martina Tischlinger wurde in Nürnberg geboren und studierte BWL, Außenwirtschaft und Marketing. Doch ihre Leidenschaft gehört dem Schreiben. Sie hat bereits mehrere Franken Krimis und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Außer im Radio ist sie bei Lesungen zu hören.

Titel: Zuckerschneggerla

Reihe: Olympia Moustakas

Autor*in: Tischlinger, Martina

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: