der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Maresciallo Bonanno und das tödliche Gelübde

Seitenbereiche:

Maresciallo Bonanno und das tödliche Gelübde

Maresciallo Bonanno und das tödliche Gelübde

Sizilien-Krimi

Autor*in: Mistretta, Roberto

Reihe: Ein sizilianischer Urlaubskrimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Malerische Landschaften, mörderische Taten Bei der 500-Jahrfeier einer Bruderschaft im sizilianischen Villabosco wird der Präsident des Ordens von einem mächtigen Holzkreuz erschlagen. Ein tragischer Unfall? Das Schweigen der Ordensbrüder spricht Bände. Und so findet Maresciallo Saverio Bonanno von den Carabinieri bald heraus, dass die verschwiegene Gemeinschaft noch ganz andere Leichen im Keller liegen hat ... Maresciallo Saverio Bonanno ermittelt auf Sizilien - ein italienischer Kriminalbeamter mit reichlich Temperament, untrüglichem Spürsinn und etwas Übergewicht. Die perfekte Urlaubslektüre - für Italien-Liebhaber, Krimileser und Fans von Commissario Caselli und Commissario Montalbano. Weitere Urlaubskrimis bei beTHRILLED: Commissario Caselli ermittelt in den Rom-Krimis von Bianca Palma. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Roberto Mistretta, geb. 1963, ist Journalist und Romanautor und lebt mit seiner Familie in seiner sizilianischen Heimatstadt Mussomeli. Nachdem er zuvor meist Kinderbücher geschrieben hat, von denen einige prämiert wurden, hat er inzwischen das Krimigenre für sich entdeckt: Mit Saverio Bonanno, einem heißblütigen sizilianischen Carabiniere, hat Mistretta eine unverwechselbare, sympathische Ermittlerfigur geschaffen.

Titel: Maresciallo Bonanno und das tödliche Gelübde

Reihe: Ein sizilianischer Urlaubskrimi

Autor*in: Mistretta, Roberto

Übersetzer*in: Schmidt, Katharina

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732561759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: