der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Folge 4: Das springende Sprudelwasser

Seitenbereiche:

Folge 4: Das springende Sprudelwasser

Folge 4: Das springende Sprudelwasser

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

Inhalt:
Ruby und Chomper erzählen von dem springenden, sprudelnden Wasser, das sie im 'Geheimnisvollen Jenseits' gesehen hatten. Cera glaubt ihnen das Ganze nicht. Darum machen sich die Freunde auf, um das sprudelnde Wasser mit eigenen Augen zu sehen. Spike hat jedoch einen Baumstern gegessen, der Unglück bringen soll, zumindest behauptet das Petrie. Und so erleben die kleinen Dinos unterwegs ein Unglück nach dem anderen, bis sich das Blatt schließlich wendet. Während der Tage des Fallenden Wassers wird das Nest von Petries Familie zerstört. Seine Familie und seine Freunde machen sich mit den Resten des Nestes auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Während dessen lernt Ceras Schwester Tricia bei Ducky Schwimmen.

Titel: Folge 4: Das springende Sprudelwasser

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Wilms, Elena

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage