der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tod im Innviertel

Seitenbereiche:

Tod im Innviertel

Tod im Innviertel

Kriminalroman

Autor*in: Fürk-Hochradl, Doris

Reihe: Kräuterrosi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Kräuterrosi in Hochform - mörderisch spannende Unterhaltung im Innviertel Eine Leiche in den Wipfeln des Kopfinger Baumkronenweges hätte Rosi als Allerletztes erwartet. Eigentlich wollte sie nur einen entspannten Spaziergang zwischen den Waldriesen machen. Jetzt muss Rosi ihre Spürnase doch wieder in Polizeiangelegenheiten stecken. Wenn das mal gut geht ......
Autor(en) Information:
Doris Fürk-Hochradl wurde 1981 in Braunau am Inn geboren und lebt heute mit ihrer Familie im beschaulichen Feldkirchen. Sie schreibt neben der Haupttätigkeit als Lehrerin Krimis mit dem besonderen Schmunzelfaktor.

Titel: Tod im Innviertel

Reihe: Kräuterrosi

Autor*in: Fürk-Hochradl, Doris

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413622

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: