der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hamburg ohne Geld

Seitenbereiche:

Hamburg ohne Geld

Hamburg ohne Geld

101 großartige Dinge, die Du in Hamburg kostenlos erleben kannst

Autor*in: Würgau, Carolin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die neuen "… ohne Geld" Städte- und Regionen-Guides laden mit liebevoll recherchierten Tipps dazu ein, Deutschlands schönste Städte und Regionen ohne Geld neu zu entdecken. Jeder Guide wird von einem eigenen Experten aus der Region geschrieben. Kunst und Kultur, Natur, Abenteuer, Sport, Geschichte, Familienprogramm oder Müßiggang … in den durchgehend bebilderten Rubriken entdecken Touristen und Bewohner ihre Stadt oder Region von einer ganz neuen Seite. Schanzenviertel, Hafencity, Reeperbahn … Hamburg ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und besonders abwechslungsreichen Erlebnissen.
Autor(en) Information:
Daniel Wiechmann wurde 1974 geboren und wuchs in Berlin auf. Nach dem Abitur wurde er an der Deutschen Journalistenschule in München zum Redakteur ausgebildet und studierte Zeitungs- und Kommunikationswissenschaften. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren als selbstständiger Redakteur, Autor und Texter für Verlage und Agenturen und veröffentlichte zahlreiche Unterhaltungs- und Sachbücher.

Titel: Hamburg ohne Geld

Autor*in: Würgau, Carolin

Verlag: riva

ISBN: 9783745303643

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage