der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ach, so ...

Seitenbereiche:

Ach, so ...

Ach, so ...

Autor*in: Decker, Ingmar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Ach, so ...' Dieser Ausruf schwingt zwischen den Zeilen und Linien der Cartoons in diesem Band. Mal erfreut oder erstaunt, mal ernüchtert oder enttäuscht, egal, ob es um Kinder geht, um Schule, Geld oder Beruf, Gastronomie, großes Tennis, die drei Fragezeichen, Spinnen oder Selbstkatapultierung. Eine heitere und illustre Auswahl an Cartoons und Comic-Strips aus den vergangenen Schaffensjahren des Zeichners. Mit 111 Zeichnungen - davon 10 in Farbe. Mit Seitenzahlen. Ohne sonstigen Schnickschnack.
Autor(en) Information:
Ingmar Decker lebt und arbeitet in Berlin. Er begeisterte sich schon als Kind für das Comic-Zeichnen, vergaß es aber für längere Zeit, um es nach einigen Jahren wieder neu für sich zu entdecken. Während der Zeit des Vergessens studierte er Informationswissenschaft und Informatik und arbeitete mehrere Jahre im Internet-Milieu. Das tut er immer noch, widmet sich aber wieder mehr dem Zeichnen und Schreiben.

Titel: Ach, so ...

Autor*in: Decker, Ingmar

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752800265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage