der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kernölkrieg

Seitenbereiche:

Kernölkrieg

Kernölkrieg

Kriminalroman

Autor*in: Blasl, Klaudia

Reihe: Damischtal-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Eine aberwitzige Reise in die giftige österreichische Provinz Im Damischtal ist die Hölle los: Profitgierige Politiker und skrupellose Immobilienhaie wollen doch glatt ein Kraftwerk mitten in die ländliche Idylle bauen. Und das, obwohl der Tourismus die nahezu einzige Einnahmequelle der Region darstellt – es wäre eine Katastrophe für Mensch, Natur und Gemeindesparstrumpf. Doch im Kampf der Dorfbewohner gegen das verhasste Bauprojekt scheint jemand über Leichen zu gehen: Als bereits der zweite stark mit Schilcherwein alkoholisierte Tote mit einer Doppeldosis Gift im Blut im Bach liegt, wird klar, dass dies kein Zufall sein kann ...
Autor(en) Information:
Klaudia Blasl ist süchtig nach gutem Essen. Kein Wunder also, dass die gebürtige Steirerin als Kulinarikjournalistin tätig ist. Wegen ihrer kalorisch-kriminellen Triebhaftigkeit hat sie bereits die halbe Welt bereist. Heute lebt und mordet die Germanistin wieder vorwiegend im Südburgenland.

Titel: Kernölkrieg

Reihe: Damischtal-Reihe

Autor*in: Blasl, Klaudia

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413486

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: