der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Chasing Phil

Seitenbereiche:

Chasing Phil

Chasing Phil

Ein Hochstapler, zwei FBI-Agenten und ein Katz-und-Maus-Spiel um die ganze Welt

Autor*in: Howard, David

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Er ist kein Mörder, Bankräuber oder Entführer. Deshalb steht Phil Kitzer auf der Suchliste des FBI weit unten, obwohl er eine beachtliche kriminelle Energie entfaltet: Er verkauft Beteiligungen an Firmen, die es nicht gibt und er handelt mit Wertpapieren, die es nicht gibt. Die Schäden gehen in die Millionen, als zwei junge FBI-Agenten auf ihn aufmerksam werden. Um an ihn heranzukommen, beschließen sie, Undercover zu arbeiten: Sie schlüpfen in die Rolle von Wertpapierhändlern, lernen Phil Kitzer kennen, werden Freunde und sind alsbald Teil seines weltweiten Netzwerkes.Je mehr sie Kitzer nachweisen können, desto größer wird die Gefahr entdeckt zu werden. Bis der Tag kommt, an dem sie die Bombe platzen lassen ...
Autor(en) Information:
David Howard arbeitete viele Jahre als Journalist und Polizeireporter, bevor er als Buchautor und Herausgeber mehrerer preisgekrönter Magazine überregionale Bekanntheit erreichte, darunter Backpacker, Bicycling und zuletzt Popular Mechanics. David Howard schreibt außerdem regelmäßig für die New York Times, National Geographic Traveler und Men's Journal.

Titel: Chasing Phil

Autor*in: Howard, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732562428

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: