der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Dont go backway

Seitenbereiche:

Don't go backway

Don't go backway

Autor*in: Moore, Joseph

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Joseph Moore erzählt sehr authentisch die Geschichte seiner Flucht durch die Wüste nach Libyen, übers Mittelmeer nach Italien und von dort nach Deutschland. Er ist in seine Heimat Gambia zurückgekehrt und ist dort glücklich. Seinen Landsleuten gibt er den eindringlichen Rat: Don't go backway. Deutsch und englisch.
Autor(en) Information:
Joseph Moore, geb. 1982 in Bakau in Gambia. Während der Diktatur unter Jammeh, machte er sich 2013 auf den Weg nach Libyen und kam schließlich 2014 in Deutschland an. Ende 2016 kehrte er in seine Heimat Gambia zurück, wo er seitdem lebt und arbeitet.

Titel: Don't go backway

Autor*in: Moore, Joseph

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746058382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: