der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein Buch von Tod und Liebe

Seitenbereiche:

Ein Buch von Tod und Liebe

Ein Buch von Tod und Liebe

Autor*in: Krüger, Hardy

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Zwischen dem brasilianischen Urwald und einem irischen Dorf, auf einer Südseeinsel, in Nairobi oder Berlin begegnen sich Männer und Frauen. Dicht und poetisch erzählt Hardy Krüger vom Anfang und Ende der Liebe und offenbart seine erzählerische Meisterschaft mit herbem Charme und geheimnisvoller Kraft. Diese Sonderausgabe zum 90. Geburtstag versammelt Hardy Krügers schönste Erzählungen.
Autor(en) Information:
Hardy Krüger, Jahrgang 1928, erlernte sein Handwerk auf deutschen Bühnen und startete schon früh eine internationale Schauspielerkarriere, wurde - mit bislang 16 Büchern - erfolgreicher Schriftsteller und schrieb mit der Reportagereihe Weltenbummler Fernsehgeschichte. Fast zwanzig Jahre lang lebte Krüger im afrikanischen Busch zu Füßen des Kilimandscharo, wo er während der Dreharbeiten zu dem Filmklassiker Hatari die Farm Momella kaufte. Er ist Offizier der französischen Ehrenlegion und Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Titel: Ein Buch von Tod und Liebe

Autor*in: Krüger, Hardy

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455004229

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 590 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: