der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sag niemals stirb

Seitenbereiche:

Sag niemals stirb

Sag niemals stirb

Kriminalroman

Autor*in: Gerritsen, Tess

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Zwanzig Jahre sind vergangen, seit ihr Vater mit seinem Flugzeug abgestürzt ist: Wilone "Willy" Maitland reist nach Vietnam, um seinem Schicksal auf den Grund zu gehen. Dort trifft sie auf Guy Barnard, einen ortskundigen Paläontologen, der ihr seine Hilfe anbietet. Er erzählt ihr von einem berüchtigten US-Piloten, den man nur unter Friar Tuck kannte - und der für den Feind geflogen ist. War ihr Vater etwa ein Verräter? Schnell erfährt Willy, dass dunkle Mächte auch vor Mord nicht zurückschrecken, damit diese Frage unbeantwortet bleibt … »Tess Gerritsen ist eine der besten in ihrem Metier.« USA Today
Autor(en) Information:
Tess Gerritsen studierte Medizin und arbeitete mehrere Jahre als Ärztin, bis sie für sich das Schreiben von Romantic- und Medical-Thrillern entdeckte. Die Kombination von fesselnden Stories und fundierten medizinischen Kenntnissen brachte ihr den internationalen Durchbruch. Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann in Maine.

Titel: Sag niemals stirb

Autor*in: Gerritsen, Tess

Übersetzer*in: Nolden, Rainer

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677530

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
103
Durchschnittliche Bewertung: