der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Galgenfuhr

Seitenbereiche:

Galgenfuhr

Galgenfuhr

Franken Krimi

Autor*in: Körner, Franz-Josef

Reihe: Hauptkommissar Killer

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein rasant und kühn erzählter Franken Krimi von Franz-Josef Körner Auf der Bamberger Altenburg wird im ehemaligen Bärenzwinger ein Toter gefunden, der sich durch eine perfide Fesselung scheinbar selbst erdrosselt hat. Hauptkommissar Killer soll den Fall lösen, hat aber noch eine Reihe ganz anderer Probleme: eine vergessliche Mutter, eine hartnäckige Ex-Freundin, seine Therapie gegen Spielsucht und, wie sich bald herausstellt, einen Serienmörder.
Autor(en) Information:
Franz-Josef Körner wurde 1958 in Bamberg geboren und studierte später Englisch und Sport. Heute ist er Gymnasiallehrer in Kaufbeuren und erfolgreicher Autor mehrerer historischer Romane und Krimis.

Titel: Galgenfuhr

Reihe: Hauptkommissar Killer

Autor*in: Körner, Franz-Josef

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413172

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: