der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bullet Journal

Seitenbereiche:

Bullet Journal

Bullet Journal

das Praxisbuch

Autor*in: Meier-Soriat, Diana

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Bullet Journals sind neue kreative Notizbücher, die sich ganz an eigene Bedürfnisse anpassen lassen Bullet Journals für jeden Bedarf: Kalender, Projektplanung, To-do-Listen, Checklisten für Termine und Events, Planen von Hochzeiten, Reisen und vieles mehr Materialkunde, Hacks, Ideen und Inspiration Das Erstellen eines individuellen Bullet Journals ist das neue Trendthema für alle, die viel mit eigenen und analogen Notizen arbeiten und nicht auf vorgefertigte Kalender zurückgreifen möchten. Dabei geht es darum, sich ein eigenes individuelles Notizbuch zu erstellen und auf die eigenen Anforderungen anzupassen, sei es als Kalender, To-do-Liste, Checkliste für Termine und Events, aber auch für das Planen wie z.B. von Hochzeiten, Reisen und vieles mehr ist diese Art von Notizbuch sehr gut geeignet. In diesem Buch lernt der Leser alle möglichen Varianten eines Bullet Journals kennen und erfährt, wie er sein eigenes Notizbuch nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und anpassen kann. Zahlreiche inspirierende Ideen und kreative Beispiele machen das Buch zu einer wahren Fundgrube für jeden, der sein eigenes Bullet Journal starten möchte.
Autor(en) Information:
Diana Meier-Soriat gründete 2015 Sketchnotes by Diana und gibt regelmäßig Visualisierungs-Workshops. Sie bietet außerdem Graphic Recordings an oder zeichnet Auftrags-Sketchnotes. Zudem betreibt sie einen Blog, in dem sie ihre Leidenschaft für Bullet Journals sowie Stifte, Papier und Co. mit anderen teilt.

Titel: Bullet Journal

Autor*in: Meier-Soriat, Diana

Verlag: MITP

ISBN: 9783958457072

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 28 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: