der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ostern ist mehr

Seitenbereiche:


Inhalt:

Nach seinem Bestseller "Weihnachten ist mehr" erklärt Roland Werner nun den Kern von Ostern: Das Grab ist leer, der Weg ist frei! Warum das ein Grund zur Freude ist und wie die vielen weltlichen und kirchlichen Ostertraditionen alle auf das Wunder der Auferstehung hinweisen - das präsentiert der Autor klar, mit Witz und mit seiner Liebe für das Evangelium. Eine Einladung für Menschen, die den Bezug zu Ostern verloren haben, sich wieder aus vollem Herzen "Frohe Ostern!" zu wünschen.

Autor(en) Information:

Roland Werner, Jahrgang 1957, ist promovierter Sprachwissenschaftler und Theologe. Er ist Professor an der Ev. Hochschule Tabor sowie Vorsitzender von proChrist. Bekannt ist er als Autor vieler Bücher und Referent. Aus seiner Feder stammt auch die Bibelübersetzung "dasbuch." in heutiger Sprache.