der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. The New Dark - Dunkle Welt

Seitenbereiche:

The New Dark - Dunkle Welt

The New Dark - Dunkle Welt

Autor*in: Thomson, Lorraine

Reihe: Dark-Times-Trilogie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

Inhalt:
**In einer dunklen Welt ist Liebe die einzige Rettung.** Keine Schulen, keine Supermärkte, kein Internet - eine globale Katastrophe hat die Zivilisation vernichtet. Für die 16-jährige Sorrel gibt es nur ihre Familie, ihr Dorf und einige unglaubliche Geschichten aus der ‚Zeit Davor‘. Eines Tages greifen Mutanten das Dorf an und metzeln fast alle Bewohner nieder. Sorrels kleiner Bruder Eli und ihre große Liebe David werden verschleppt. Wild entschlossen, die beiden zu retten, macht Sorrel sich auf die Suche. Doch die einzige Möglichkeit, ihre Lieben zu retten, führt sie direkt in die Arme eines skrupellosen Rebellenanführers, der Sorrel für seine Zwecke instrumentalisieren will. Aber welcher Weg ist schon zu weit für die wahre Liebe? Jetzt als eBook bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Lorraine Thomson wurde in Glasgow geboren. Sie gewann bereits einen Schreibwettbewerb in Großbritannien und war auf der Shortlist für den Dundee Book Prize. Heute lebt sie in Ullapool an der zerklüfteten Nordwestküste Schottlands.

Titel: The New Dark - Dunkle Welt

Reihe: Dark-Times-Trilogie

Autor*in: Thomson, Lorraine

Übersetzer*in: Schichtel, Thomas

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732534135

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage