der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Natürliche Hautpflege bei Akne Unreinheiten

Seitenbereiche:

Natürliche Hautpflege bei Akne & Unreinheiten

Natürliche Hautpflege bei Akne & Unreinheiten

Autor*in: Nick, Marianne

Reihe: Von Natur aus schön

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fragst du dich, was wirklich gegen Akne hilft? Und wie deine Haut schön und rein wird? Möchtest du Unreinheiten in den Griff bekommen? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich. Du erfährst, was deiner Haut schadet und was ihr gut tut, die Unterschiede zwischen konventioneller, naturnaher Kosmetik und echter Natur- und Biokosmetik. Du erhältst bewährte Tipps für deine Hautpflege sowie für deinen Kosmetikeinkauf und Ideen für dein wöchentliches Schönheitsprogramm. Ich zeige dir bezahlbare Rohstoffe aus der Aromatherapie, die für einen klaren, strahlenden Teint besonders geeignet sind. In diesem Buch findest du wissenswerte Informationen über 7 hervorragende Pflanzenwässer gegen Unreinheiten 8 wohltuende Pflanzenöle 9 natürliche Rohstoffe für Peeling, Masken und Cremes 11 wichtige ätherische Öle für deine Schönheitspflege 60 einfache, wirkungsvolle DIY-Rezepturen Du ahnst, was dieses Buch für dich bringt: Schöne, klare Haut und viel Wohlbefinden.
Autor(en) Information:
Ich bin Marianne Nick, Ü50 und seit über 20 Jahren im Bereich Kosmetik tätig. Als junge Frau bin ich oft zur Kosmetikerin gegangen, kaufte teure Cremes und hab meine Hautprobleme dennoch nicht in den Griff bekommen. Nach den ersten Jahren mit monatlichen Behandlungen und Eigenexperimenten, habe ich einen Gutschein bei einer mir unbekannten Kosmetikerin bekommen. Ich habe ihn eingelöst und mir ging ein Licht auf. Diese Kosmetikerin hat mir zum ersten Mal erklärt, wie wichtig die Vorbereitung und Reinigung der Haut ist. Und das es Sinn macht, Produkte aufeinander abzustimmen. Endlich wurde meine Haut besser. Und so beschloss ich, selbst die Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen und mir ein zweites Standbein aufzubauen. Sehr erfolgreich, mit mehreren Auszeichnungen habe ich dann mein Kosmetikinstitut am Bodensee geführt. Durch immer mehr Wissen kam ich von der konventionellen Kosmetik zur naturnahen Kosmetik und schließlich von der Naturkosmetik zur Biokosmetik. In den letzten sieben Jahre konnte ich viel Erfahrung mit natürlichen, zertifizierten Rohstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und kaltgepressten Pflanzenölen, sowie Pflanzenwässern sammeln. Meine Hautprobleme sind seither Vergangenheit. Altersflecken, die bis vor sieben Jahren rapide zunahmen, sind verblasst und neue nicht hinzugekommen. Die Haut ist straffer, fein, rein und sieht viel gesünder aus. Zuvor verwendete ich Produkte, deren Inhaltstoffe meiner Haut langfristig nicht gut taten. Die jetzigen Produkte, sind eine Wohltat für Haut, Seele und Natur. Rohstoffe, die wirklich helfen. Beeindruckende Ergebnisse. Reife Haut, die gepflegt aussieht. Altersflecken und Rötungen, die deutlich verbessert werden. Wunderbare Düfte, wenn die Nase sich an die natürlichen Nuancen gewöhnt hat. Hunderte von Kunden aus Kosmetikinstituten, Wellness-abteilungen, Hotels, Bioläden, Apotheken und Drogeriemärkten habe ich in den letzten Jahren geschult. Es macht Spaß zu sehen, wie das Bewusstsein für wertvolle und natürliche Rohstoffe wächst und wie diese in der umkämpften Kosmetikwelt ihren Siegeszug führen. Fachpersonal wie Laien spüren die positive Wirkung. Vielen Menschen ist es zunehmend wichtig, schonend mit sich und den Ressourcen der Welt umzugehen. Statt -Time is money- ist -Slow down- angesagt. So geht es auch mir. Einfach mal die Seele baumeln lassen und mich selbst mit natürlichen Produkten verwöhnen, ohne schlechtes Gewissen. Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Büchern dafür begeistern.

Titel: Natürliche Hautpflege bei Akne & Unreinheiten

Reihe: Von Natur aus schön

Autor*in: Nick, Marianne

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746084756

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Mode & Trends

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage