der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Das Grab des Khan

Seitenbereiche:

An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Das Grab des Khan

An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Das Grab des Khan

Autor*in: Kirby, Matthew

Reihe: An Assassin’s Creed Series

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.3

Inhalt:
Verschlug es den fünfzehnjährigen Owen im ersten Band der Trilogie »nur« einige hundert Jahre in die Vergangenheit, muss er sich im zweiten Band einer viel größeren Herausforderung stellen! Noch immer ist er auf der Suche nach Beweisen, dass sein Vater zu Unrecht zum Tode verurteilt wurde. Die Spur führt ihn ins alte China des Jahres 1259 – in die Zeit der Mongolenkriege! Auch hier gerät Owen in die Fehde zwischen der Bruderschaft der Assassinen und den Templern. Kann der dem Assassinen Griffin, der ihm seine Hilfe anbietet, wirklich trauen? Muss Owen sich den Assassinen anschließen, um am Ende die Unschuld seines Vaters zu beweisen …? Eine packende Fortsetzung, vollgepackt mit historischer Action und Spannung!
Autor(en) Information:
Matthew J. Kirby Matthew J. Kirby wurde in Utah, USA, geboren, hat aber schon überall gelebt – u.a. auf Hawaii. Er studierte an der Universität von Utah Geschichte und Psychologie und lebt inzwischen mit seiner Frau in Salt Lake City. Seine Leidenschaft für Geschichte und Konsolenspiele machen ihn zum perfekten Autor für die erste große »Assassin's Creed«-Jugendbuch-Trilogie!

Titel: An Assassin’s Creed Series. Last Descendants. Das Grab des Khan

Reihe: An Assassin’s Creed Series

Autor*in: Kirby, Matthew

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733649845

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: