der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Schritte im Dunkeln

Seitenbereiche:

Schritte im Dunkeln

Schritte im Dunkeln

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

3.6

Inhalt:
Die Geschwister Peter, Celia und Margaret erben das ehemalige Klostergebäude Priory. Angeblich soll es in dem alten Gemäuer spuken, aber die jungen Leute glauben nicht an Geister und beschließen, in das herrliche Landhaus zu ziehen. Schon in der ersten dort verbrachten Nacht bestätigen sich allerdings die Gerüchte - ein furchterregendes, durchdringendes Stöhnen reißt alle aus dem Schlaf. Gemeinsam versuchen sie, der wahren Ursache für den Spuk auf den Grund zu gehen. Was zunächst als ein unterhaltsames Spiel beginnt, wird bald bitterer Ernst, denn es geschieht ein Mord ... Georgette Heyer auf den Spuren Agatha Christies. Spannend und amüsant - Jetzt als eBook bei beTHRILLED. "An Heyers Figuren und Dialogen habe ich immer wieder meine helle Freude." Dorothy L. Sayers
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titel: Schritte im Dunkeln

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Winger, Ilse

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732543229

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: