der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Veltliner-Leich

Seitenbereiche:

Veltliner-Leich

Veltliner-Leich

Kriminalroman

Autor*in: Baumüller, Werner

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein skurriler Kriminalroman mit Witz, Geist und Heurigem. Hat die Leichen-Loisi tatsächlich eine Leiche samt dazugehörigem Mörder gesehen – oder fängt sie langsam an zu spinnen? Hemma, Schwester des schrulligen Dorfpfarrers, Haushälterin und Mesnerin in Personalunion, glaubt der alten Friedhofsgärtnerin und beginnt zu ermitteln. Dabei helfen ihr Spürsinn, Starrköpfigkeit und Postenkommandant Hubert, der wirklich alles für sie tun würde. Und wenn gar nichts mehr hilft, hat sie immer noch die Himmelmutter.
Autor(en) Information:
Werner Baumüller wurde 1956 in Kollerschlag, Oberösterreich, geboren. Als erbetexter arbeitete er in Wien und Düsseldorf, bevor er 1985 mit seinen Brüdern die "Werkstatt Kollerschlag" gründete. Seitdem beschäftigt er sich mit der Entwicklung und Realisation von Kunstprojekten.

Titel: Veltliner-Leich

Autor*in: Baumüller, Werner

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: