der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Gutes Essen für gesunde Kinder ohne Allergien

Seitenbereiche:

Gutes Essen für gesunde Kinder ohne Allergien

Gutes Essen für gesunde Kinder ohne Allergien

vegan und glutenfrei

Autor*in: Dahlke, Rüdiger; Vetters, Simone

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
Simone Vetters studierte Geografie, Zoologie und Botanik und führte 10 Jahre lang mit ihrem Lebenspartner ein ökologisch wirtschaftendes Weingut. Seit 2005 bietet sie selbstständig Fasten-, Wildkräuter- oder Barfußwanderungen, Kräuterexkursionen und Survivaltrainings mit Naturkunde und Übernachtung im Freien sowie Fasten-, Rohkost-, Detox- und Ernährungsberatungswochen u. a. mit Ruediger Dahlke an. Bei ihm absolvierte sie seit 2010 zudem Fortbildungen in Integraler Medizin und eine Ausbildung zur Atemtherapeutin. Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 38 Jahren als Arzt und Seminarleiter, Autor und Trainer. Er hat mit Büchern zur Krankheitsbilderdeutung u. a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. In Seminaren und auf Reisen führt er in die Welt der Seelenbilder und regt zu eigenverantwortlichen auf Entwicklung zielenden Lebensstrategien an. Sein Ziel, ein Feld 'ansteckender Gesundheit' aufzubauen, spiegelt sich auch in den Büchern der 'Peace-Food'-Reihe, die die vegane Bewegung mitbegründet haben, bis hin zu 'Geheimnis der Lebensenergie'. Er leitet die Ausbildungen 'Integrale Medizin' für die deutsche Ärztekammer, Ernährungsberater(in) 'Peace-Food' und Entspannungs-Trainer.

Titel: Gutes Essen für gesunde Kinder ohne Allergien

Autor*in: Dahlke, Rüdiger; Vetters, Simone

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463621

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage