der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer

Seitenbereiche:

Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer

Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer

Roman

Autor*in: Ohnemus, Günter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
So spannend, wie berührend: „Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer“ von Günter Ohnemus jetzt als eBook bei dotbooks. Was hält dich aufrecht, wenn du glaubst, alles verloren zu haben? Schon lange ist der so erfolglose wie einsame Drehbuchautor Robert Schirmer nicht mehr in seiner Heimatstadt München gewesen. Jetzt folgt er der Einladung seiner guten Freundin Susannah – denn diese hat einen ungewöhnlichen Auftrag für ihn. Robert soll jemanden suchen, der ihr vor langer Zeit einmal sehr am Herzen lag: Harry Willemer, der damals auf der Flucht vor der russischen Mafia war. Zögernd lässt sich Robert Schirmer immer mehr auf Susannahs Geschichte ein – bis die Suche nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die wenigen Menschen, die ihm noch etwas bedeuten, zur Gefahr wird … „Günter Ohnemus ist wahrscheinlich der coolste Romantiker der deutschsprachigen Literatur.“ DIE ZEIT Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer“ von Günter Ohnemus. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Günter Ohnemus, geboren 1946, lebt als freier Schriftsteller, Literaturkritiker und Übersetzer in München. Er veröffentlichte Erzählungen, Romane und Jugendbücher. Für „Der Tiger auf deiner Schulter“ wurde ihm 1998 der Tukan-Preis der Stadt München verliehen, im gleichen Jahr erhielt er den Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik. Von Günter Ohnemus erschienen bei dotbooks die Romane „Die unglaubliche Reise des Harry Willemer“, „Der außergewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer“ und „Siebenundsechzig Ansichten einer Frau“.

Titel: Der ungewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer

Autor*in: Ohnemus, Günter

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249622

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: