der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Gesichtlesen - Face Reading

Seitenbereiche:

Gesichtlesen - Face Reading

Gesichtlesen - Face Reading

Krankheiten sehen und verstehen

Autor*in: Standop, Eric; Katumba, Philipp

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
WER IN EINEM GESICHT 'LESEN' KANN, DER VERSTEHT SEINEN MITMENSCHEN BESSER. Mehr noch: Er kann darin sogar Hinweise auf etwaige Mangelzustände oder Krankheiten entdecken. Dieses einzigartige Praxisbuch verbindet die Erkenntnisse traditioneller Antlitzdiagnostik mit denen der modernen klassischen Medizin. Die beiden Autoren erklären zahlreiche Merkmale im Gesicht, die bestimmte körperliche Beschwerden und Missstände aufzeigen können. Eine wahre Fundgrube - auch dank eindrücklicher Farbfotos - für Laien und Therapeuten!
Autor(en) Information:
Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Er beherrscht die Antlitzdiagnostik und Physiognomik sowie das chinesische Siang Mien. Heute bildet er als Gesichtleser Menschen in aller Welt aus. In Hong Kong leitet er die Academy of Face Reading.

Titel: Gesichtlesen - Face Reading

Autor*in: Standop, Eric; Katumba, Philipp

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843463027

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage