der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Nichts ist scheißer als Platz zwei

Seitenbereiche:

Nichts ist scheißer als Platz zwei

Nichts ist scheißer als Platz zwei

Autor*in: Seconda, Victoria

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
"Nichts ist scheißer als Platz zwei", das wusste schon Fußballprofi Erik Meijer, der mit Bayer Leverkusen zwei Mal deutscher Vizemeister wurde und ein Pokalfinale verlor. Dieses Buch liefert unterhaltsame, bissig-böse Geschichten von Menschen, die es immer nur beinahe geschafft haben. Mit dabei: Michael Stich, der das Pech hatte, in der Zeit des größten Tennisspielers aller Zeiten aktiv zu sein, Camilla Parker-Bowls, die nie aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten konnte, und Bro'Sis, die man vor allem dafür kennt, dass sie nach den No Angels die zweite Staffel von Popstars gewonnen haben.
Autor(en) Information:
Victoria Seconda (Jahrgang 1976) lebt in Hamburg, der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Sie ist die zweitgeborene Tochter einer Familie, in der beim Abendbrottisch gern skurrile Geschichten erzählt wurden. Zwischen all den Zweitplatzierten der Weltgeschichte fühlt sie sich sehr wohl, auch wenn sie beim Vorlesewettbewerb 1984 einmal den ersten Platz gemacht hat. Wie sich später herausstellte, passierte das aber nur, weil sich kein anderer aus ihrer Altersklasse angemeldet.

Titel: Nichts ist scheißer als Platz zwei

Autor*in: Seconda, Victoria

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732533459

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: