der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ambach - Die Deadline

Seitenbereiche:

Ambach - Die Deadline

Ambach - Die Deadline

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Reihe: Ambach

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 321 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Felix Ambach Geld. Das Leben könnte so schön sein, hätte er nicht ein Menschenleben auf dem Gewissen. Überfordert mit der Beseitigung der Leiche, bittet er Gabriel de Moño um Hilfe. Und macht sich so erst von seinem kriminellen Partner abhängig. Erst als seine große Liebe Dana in Gefahr gerät, wird Felix bewusst, auf welcher tödlichen Einbahnstraße er sich befindet.

Titel: Ambach - Die Deadline

Reihe: Ambach

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Sprecher: Duda, Alexander

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956395697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 886 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: