der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mind Control

Mind Control

Mind Control

Autor*in: King, Stephen

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 839 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der perfide Höhepunkt der Bill-Hodges-Trilogie In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein - und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

Titel: Mind Control

Autor*in: King, Stephen

Sprecher: Kleinschmidt, Bernhard Nathan, David

Verlag: Random House

ISBN: 9783837135718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 3 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: