der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. 9 Tage wach

Seitenbereiche:

9 Tage wach

9 Tage wach

Autor*in: Stehfest, Eric; Stehfest, Eric; Stephan, Michael J.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und brillierte in der Tanzshow "Let's dance". Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur - Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte - schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Modedroge aufzuklären. In "9 Tage wach" berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges Doppelleben.

Titel: 9 Tage wach

Autor*in: Stehfest, Eric; Stehfest, Eric; Stephan, Michael J.

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841905406

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: