der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Weiße Magie – Vorsicht Stufe!

Seitenbereiche:

Weiße Magie – Vorsicht Stufe!

Weiße Magie – Vorsicht Stufe!

Kriminalroman – Mit Abbildungen

Autor*in: Hockensmith, Steve

Reihe: Alanis McLachlan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Deutsche Erstausgabe Gute Taten sind gefährlich Alanis McLachlan hat von ihrer Mutter einen Tarotladen in Arizona geerbt. Fürs Erste hat sie alle Hände voll zu tun, die Kunden ausfindig zu machen, die von ihrer Mutter übers Ohr gehauen wurden, und Wiedergutmachung zu leisten. Als Marsha, eine treue Kundin, sie um Rat bittet, weil sie von ihrem Mann misshandelt wird, versucht Alanis ihr zu helfen. Die Folgen sind teils unerwartet: Binnen kurzem wird der Mann ermordet aufgefunden, und seine Ehefrau steht unter Verdacht. Wieder einmal setzt Alanis ihr bewährtes Tarot-Handbuch ein, um einen Killer zu finden, und wieder wird es auch für sie selbst höchst gefährlich. Aber zumindest hat sie – gesunde Skepsis hin oder her – tarotmäßig inzwischen wirklich etwas auf dem Kasten! Der zweite Band der Tarot-Krimi-Serie um die kratzbürstige Alanis, die von ihrer Mutter einen Tarotladen in Arizona geerbt hat. Etwas cosy, ziemlich schräg und sehr, sehr witzig!  
Autor(en) Information:
Steve Hockensmith, geboren 1968 in Kentucky, hat als Journalist gearbeitet, bevor er sich ganz auf das Schreiben von Büchern verlegt hat. Er lebt mit seiner Familie in Kalifornien.   

Titel: Weiße Magie – Vorsicht Stufe!

Reihe: Alanis McLachlan

Autor*in: Hockensmith, Steve

Übersetzer*in: Mümmler, Britta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: