der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Seitenbereiche:


Inhalt:

Alfred Reimann, dreiunddreißig, Single, gut aussehend, Jungfrau. Bis heute lief das Leben des liebenswerten Finanzbeamten und seiner Teddydame Bienchen in geordneten Bahnen. Noch weiß er nicht, dass sich dieser Zustand mit dem Einzug der süßen Nachbarin Verena ändern wird. Ein glücklicher Umstand führt sie zusammen. Seine Mutter ist davon alles andere als begeistert, denn in ihren Augen wollen junge Frauen wie Verena nur das Eine. Und dieses Chaos wird sie zu verhindern wissen! Mithilfe von Verena und dem kauzigen Pfarrer Hollerberg stolpert Alfred in das eine oder andere Abenteuer. Ob er auf den Reisen sein Glück findet, bleibt abzuwarten ... Ein rasanter Liebesroman mit dem gewissen Schmunzelfaktor.

Autor(en) Information:

Harald Schmidt wurde 1948 in Essen/Germany geboren und erlernte das ehrbare Schriftsetzer-Handwerk. Nach dem Wehrdienst wechselte er in die Technik einer großen deutschen Tageszeitung und übernahm wenige Jahre später die Objekt-Leitungen diverser lokaler Anzeigenblätter. Diese Tätigkeit, die er bis 2012 ausübte, erlaubte es zeitlich nicht, dass er sich dem Schreiben hingeben konnte. Erst mit dem Eintritt in den Ruhestand veröffentlichte er 2015 neben Kurzgeschichten auch seinen ersten Thriller.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können