der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Welt ohne Morgen

Seitenbereiche:

Welt ohne Morgen

Welt ohne Morgen

Action-Thriller

Autor*in: Soren, Jack

Reihe: Hall & Katschbrow

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Rasante, spannende, fantasievolle Handlung in James Bond Manier. Ein wirklicher Thriller, der auch Sience Fiction Fans gefallen wird." (Leserstimme Sonja K. bei HarperCollins.de) Zwei Jahre sind vergangen, seit Jonathan und Lew ihre Geheimidentität als "Der Monarch" hinter sich gelassen haben, aber man gönnt ihnen keine Ruhe: Einem alten Feind gelingt es, die einzige Frau die Lew je geliebt hat, in seine Gewalt zu bringen. Da bietet ein mysteriöser Geheimorden seine Hilfe an. Zu einem hohen Preis: Jonathan und Lew sollen wieder "Der Monarch" werden. Und schon ihr erster Auftrag bringt sie in tödliche Gefahr. Doch von ihrem Erfolg hängt nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit ab …
Autor(en) Information:
Jack Soren lebt in Toronto. Bevor er sich einen Namen als Thrillerautor machte, schrieb er Software-Handbücher, kellnerte, fuhr Taxi und versuchte sich sechs Monate lang erfolglos als Privatdetektiv. Sein Debüt Roman Der Monarch wurde für den Kobo Emerging Writer Award und den Silver Falchion Reader’s Choice Award nominiert.

Titel: Welt ohne Morgen

Reihe: Hall & Katschbrow

Autor*in: Soren, Jack

Übersetzer*in: Mewes, Marco

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 654 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: